Suche nach Beiträgen von makelele
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 62 Ergebnisse:
Re: Wo Bettwäsche kaufen?
von makelele am 01.09.2025 19:57Wenn du hochwertige Bettwäsche in der Größe 160x210 cm kaufen möchtest, lohnt sich ein Blick auf https://www.schafwolle.ch/product-category/bettwaesche/bettwaesche-160x210/
. Dort findest du eine sorgfältig ausgewählte Auswahl an Bettwäsche aus natürlichen Materialien wie Schafwolle, die besonders angenehm auf der Haut ist, atmungsaktiv und temperaturregulierend wirkt. Die Produkte sind hochwertig verarbeitet und eignen sich sowohl für den täglichen Gebrauch als auch als stilvolles Highlight im Schlafzimmer. Über den Link kannst du die Bettwäsche direkt online ansehen, vergleichen und bequem bestellen.
Geschenk zur Geburt
von makelele am 01.09.2025 19:13Hallo zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo ich tolle Geschenke zur Geburt finden kann?
Re: Kiel Lagerraum
von makelele am 30.08.2025 20:24Wenn du in Kiel einen Lagerraum mieten möchtest, bist du bei Lagerlöwe Kiel genau richtig.
Auf der Seite findest du alle wichtigen Informationen zum Standort. Dort kannst du deinen Lagerraum in wenigen Minuten ganz einfach online buchen – flexibel, ohne Kaution und mit einer kurzen Mindestmietdauer von nur 28 Tagen. Die Lagerräume sind in verschiedenen Größen verfügbar und bieten dir höchste Sicherheit dank Videoüberwachung, persönlichem PIN-Zugang und optionaler Versicherung. Zudem hast du an 365 Tagen im Jahr Zugang zu deinem Lager und kannst vor Ort praktische Services wie Hubwagen, Aufzug oder eine Ladezone nutzen. Damit ist Lagerlöwe in Kiel eine ideale Lösung, wenn du einen sicheren und bequemen Lagerraum suchst.
Wo Gebäudereinigung finden?
von makelele am 28.08.2025 18:03Hallo zusammen,
wer von euch kann mir sagen, wo ich eine zuverlässige Gebäudereinigung finden kann?
Re: Gebrochene Zahnkrone
von makelele am 25.08.2025 16:20Wenn deine Zahnkrone beschädigt oder sogar ganz abgebrochen ist, solltest du möglichst schnell einen Zahnarzt aufsuchen. Wichtig ist, dass du Ruhe bewahrst und die Stelle nicht zusätzlich belastest, indem du dort kaust oder harte Lebensmittel isst. Falls sich ein Stück gelöst hat, solltest du es unbedingt aufbewahren und zum Termin mitbringen. Provisorisch kannst du die empfindliche Stelle mit zuckerfreiem Kaugummi oder Wachs abdecken, aber keinesfalls versuchen, die Krone selbst zu kleben oder zu feilen.
Der Zahnarzt prüft dann, wie stark der Schaden ist. In manchen Fällen kann die vorhandene Krone gereinigt und sicher wieder befestigt werden. Ist sie nur teilweise beschädigt, besteht die Möglichkeit einer Reparatur mit Kunststoff. Sollte die Krone jedoch nicht mehr passen oder der Zahn selbst in Mitleidenschaft gezogen sein, wird in der Regel eine neue Krone angefertigt. Bis dahin setzt dir der Zahnarzt oft ein Provisorium ein, damit du keine Einschränkungen hast.
Auch die Kosten hängen stark von der Art der Behandlung und den verwendeten Materialien ab. Ein Teil wird in der Regel von der Krankenkasse übernommen, für hochwertigere Varianten wie Keramikkronen musst du allerdings mit einem Eigenanteil rechnen.
Einen guten Überblick über das richtige Vorgehen findest du auf der Seite der Praxis Stankovic, da
. Dort wird genau erklärt, welche Schritte in solch einem Fall sinnvoll sind und wie die weitere Behandlung abläuft.
Möchtest du, dass ich dir auch noch eine kurze Formulierung für den Anruf beim Zahnarzt vorbereite, damit du sofort weißt, was du sagen solltest?
Niedriger Wasserdruck im Haus
von makelele am 13.08.2025 13:49Servus!
Wer kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann nach den Ursachen von niedrigem Wasserdruck im Haus?
Re: Malerbetrieb finden
von makelele am 12.08.2025 18:32Wenn du einen seriösen Malerbetrieb suchst, kann ich dir den Malerbetrieb Krebs & Mies wärmstens empfehlen, hier.
Das Team zeichnet sich durch langjährige Erfahrung und professionelle Arbeitsweise aus. Sie bieten ein breites Spektrum an Leistungen, von klassischen Malerarbeiten über Lackierungen bis hin zu modernen Gestaltungstechniken und Fassadensanierungen. Besonders gut ist, dass sie auf individuelle Kundenwünsche eingehen und dabei stets auf Qualität und Nachhaltigkeit achten. Ob es um die Renovierung deiner Wohnung, die Auffrischung von Fassaden oder kreative Farbkonzepte geht – hier bist du in sehr guten Händen. Auf ihrer Website findest du viele Informationen zu ihren Leistungen sowie Referenzen und kannst dich direkt mit ihnen in Verbindung setzen, um eine Beratung oder ein Angebot zu erhalten. So kannst du sicher sein, dass dein Projekt kompetent und zuverlässig umgesetzt wird.
Heizung für Schwimmbad
von makelele am 08.08.2025 15:26Guten Tag zusammen,
an wen kann ich mich wenden, wenn ich nach einer Schwimmbad Heizung suche?
Re: Zahngold wo verkaufen?
von makelele am 26.07.2025 13:20Wenn du dein Zahngold verkaufen möchtest, kann ich dir sehr Goldankauf Bayern empfehlen: Unter deren Seite findest du alle nötigen Informationen, wie du Zahngold – etwa Kronen, Brücken oder Implantatreste – sicher und unkompliziert veräußern kannst.
Dort wird klar erklärt, wie die Bewertung erfolgt, welche Preise gängigen Marktwerten entsprechen und welche Optionen du beim Versand oder persönlicher Abgabe hast. Die Webseite vermittelt transparent und seriös, was du erwarten kannst – ideal, wenn du einen fairen und professionellen Ankaufspartner suchst.
Anbieter für Schließanlagen
von makelele am 21.07.2025 13:45Hallo,
wer kennt einen Anbieter für Schließanlagen? Danke!