Samen für Indoor

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

makelele

24, Männlich

Samen für Indoor

von makelele am 10.06.2025 20:54

Hey^^

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, welche Samen sich zum Indoor Growing eignen?

Antworten

kokko

35, Männlich

Re: Samen für Indoor

von kokko am 10.06.2025 22:00

Wenn du dich für Indoor Growing interessierst, gibt es verschiedene Samenarten, die sich besonders gut eignen. Oft gefragt sind hier vor allem Sorten, die kompakt wachsen und gut auf begrenzte Platzverhältnisse reagieren.

Besonders beliebt für den Indoor-Anbau sind sogenannte Autoflowering-Samen. Der große Vorteil dieser Samen ist, dass sie automatisch nach einer bestimmten Zeit zu blühen beginnen, unabhängig vom Lichtzyklus. Das macht den Anbau für Einsteiger oft einfacher und ermöglicht mehrere Ernten pro Jahr. Viele dieser Sorten sind zudem von Natur aus kleiner und buschiger, was sie ideal für den Anbau in geschlossenen Räumen oder Zelten macht.

Wenn du dich speziell nach Autoflowering Samen für den Indoor-Anbau umschauen möchtest, kann ich dir Seeds66 empfehlen. Dort findest du eine gute Auswahl und weiterführende Informationen. Schau doch mal auf ihrer Webseite vorbei unter: hier weiterlesen

Antworten

« zurück zum Forum