Suche nach Beiträgen von ManuelKoerber

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


ManuelKoerber

38, Männlich

Beiträge: 5

Re: Standarte

von ManuelKoerber am 04.07.2020 12:00

Fertig sieht sie nun so wie im Profilbild aus

Antworten

ManuelKoerber

38, Männlich

Beiträge: 5

Standarte

von ManuelKoerber am 08.06.2020 21:09

Momentan bin ich am basteln einer eigenen Standarte . Ist bislang nur die Grundidee. Wie findet ihr das ? Feedbacks ?

Antworten

ManuelKoerber

38, Männlich

Beiträge: 5

Re: Suche nach Helm aus Serie Rom

von ManuelKoerber am 01.06.2020 18:06

Vielen lieben Dank Siano

Antworten

ManuelKoerber

38, Männlich

Beiträge: 5

Kaufbörse

von ManuelKoerber am 01.06.2020 17:48

Hi wollte mal jemanden fragen ob es ein online Portal für Römer gibt ? Für Mittelalter und Mittelaltermärkte gibt es ja unzählige .

Antworten

ManuelKoerber

38, Männlich

Beiträge: 5

Suche nach Helm aus Serie Rom

von ManuelKoerber am 23.05.2020 12:44

Guten Tag zusammen , ich wäre seit langem auf der Suche nach dem Messingfarbenen Helm, der aus der Serie Rom die Legionäre tragen . Überall ist er ausverkauft . Kann mir da vielleicht jemand behilflich sein

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite