Suche nach Beiträgen von OttoR
Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:
Re: Was nehmt ihr so mit auf Reisen? Suche was Praktisches!
von OttoR am 23.04.2025 16:06Viele greifen in solchen Situationen zu Allround-Taschen, die für Freizeit, Reise und Sport taugen. Besonders Modelle mit Rollen sind super, wenn man keinen Bock auf Schleppen hat. Wichtig ist auch ein separates Fach für Schuhe oder Schmutzwäsche – das spart dir unterwegs echt Nerven. Und: Einige Varianten sind sogar aus recyceltem Material und trotzdem super robust. Ich hab mal aus Bequemlichkeit 'nen alten Rucksack genommen – das war ein Drama am Bahnhof.
Seitdem nehm ich nur noch diese cleveren Taschen, die Rollen haben. Eine davon ist so leicht, dass ich sie auch mal mit ins Fitnessstudio schleppe. Und trotzdem passt da alles für 'ne ganze Woche rein.
Re: Wie kann ich abends besser zur Ruhe kommen?
von OttoR am 13.04.2025 20:05Ich hab gute Erfahrungen mit einer warmen Fußbad-Routine gemacht, direkt vor dem Zubettgehen. Kombiniert mit Lavendelduft (z. B. ein paar Tropfen ätherisches Öl im Wasser), signalisiert das meinem Körper zuverlässig „Runterkommen bitte!". Manchmal hilft's mehr als jede Meditation.